Navigationssystem

  • Ob der neue Clio 5 als Grundlage auch wieder das R-Link bekommt? Beim alten Clio waren ja zwei verschiedene Systeme erhältlich.


    Die R-Link Version wäre auch interessant :)

  • 9,3 Zoll ist schon ordentlich für das Display. Sogar größer als die Displays bei Talisman und Espace.


    Die digitalen Instrumente sind 7 Zoll aber auch in 10 Zoll erhältlich. Ob das gut aussieht? :/

  • Renault hat ja nun hier wieder ein neues System entwickelt. Hoffentlich etwas vernünftiges, nicht das es wieder so viele Anfangsprobleme wie beim R-Link gibt. Verstehe nur nicht, warum man nicht in allen Fahrzeugen das gleiche System verbaut :/:?:

  • Weil die Entwicklung ständig weiter geht, und das Display ist ja auch um Längen größer als vom R-Link 2 ;)

  • Na gut, aber bei größeren Handys bleibt ja auch Android oder der Apfel das Ursprungsystem.