Keramikversiegelung

  • Also ich arbeite mit Sonax Produkten und, nachdem ich mich eingehend mit Versiegelungen und deren Standzeiten befasst habe (überwiegend amerikanische Produkte) kann ich nur sagen, dass unheimlich übertrieben wird. Es grenzt schon an Betrug.

  • Ich habe heute auf meine Preisanfrage bei einem ortsnahen Aufbereiter ein Angebot bekommen, 400-600€ je nach Fahrzeugzustand8|

    Also meiner Meinung nach ist das für sowas zu teuer...

  • Hallo zusammen,


    letzter Beitrag war vor 2 Jahren. Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrung, zur Keramikversiegelung?


    Und wenn ja, wie habt ihr eure Autos gewaschen?

    Hand oder Waschanlage?


    Gruß Tom

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.

  • Danke für die Information.


    Ich habe meinen bis jetzt nur von Hand gewaschen.

    Bis jetzt habe ich mit Schaum und Hochdruck-Reinigung das Auto sauber bekommen.


    Werde aber demnächst auch ab und zu in die Waschanlage fahren.


    Gruß Tom

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.