Tankstellenpreise- Infos / E10 -> E5 umstellbar / Easy Link Multimediasystem

  • Hallo!

    Mutmaßlich eine blöde Frage: Wenn ich eine Tankstelle suche, werden mir die Preise für E10 angezeigt. Da ich idR E5 tanke, würde es mir mehr helfen, wenn das angezeigt wird. Ich fürchte, dass man das nicht einstellen kann ... ?

    LG

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • @detornado es geht um die Spritpreise die im Easy Link auf der Karte angezeigt werden.


    FT571 ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit im System gefunden :(

  • Anscheinend ist es nicht möglich umzustellen laut Renault Deutschland. Anscheinend ist es die Philosophie dir den günstigsten Preis der Kraftstoffes anzuzeigen den du tanken kannst.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Danke an alle und sorry, ich hatte nicht dazu geschrieben, dass ich das Mutimedia-System meine.


    Schade, meistens kann man die 1 oder 2 ct ja einfach dazurechnen, bin nur heute zufällig wo vorbei gefahren, da waren es dann 8 ct zwischen E10 und E5, ungewöhnlich eingentlich.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Tankstellen-Info / Preise / E10 -> E5 umstellbar“ zu „Tankstellen-Info / Preise / E10 -> E5 umstellbar / Easy Link Mutimedia-System“ geändert.
  • Hab mal eine Frage: ich hatte den Service auch am laufen im Clio. Das navi zeigte die Tankstellen mit Preise an.
    Seid heute leider nicht mehr. Unter Netz Status steht nun bei Status: getrennt

    Weis jemand woran das liegen kann ?


    Hoffe das passt hier zum Thema.

  • Eventuell läuft nur der Server nicht. Hatte ich auch schon einmal. Nächsten Tag war wieder alles okay.