Klackern während der Fahrt

  • Ich war dann heute endlich Mal beim Händler.

    Der Meister meinte, dass er zwar keinen Vergleich zu einem anderen Motor hätte, aber die Geräusche wären schon komisch und wahrscheinlich nicht normal. Er wird jetzt bis Mittwoch sich weitere Clios anhören und sich dann melden wenn er einen Vergleich hat.


    Das hinterlässt ein ungutes Gefühl ||

  • Vom 14.03. bis heute, sprich 24.03....also seit 10 Tagen alles in der Schwebe...

    regulär sollte die Technik doch an so einem Phänomen interessiert sein:/

  • Es geschehen noch Wunder!


    Renault hat den Fehler gefunden. Der Antriebsriemen der Wasserpumpe ist nicht richtig gespannt.

    Nun soll die Wasserpumpe und dieser Riemen getauscht werden.


    Die Teile sind bestellt, nur wann sie geliefert werden weiß noch keiner.

  • Hammer - echt Klasse das sie das gefunden haben ! Hoffentlich dauern die Teile nicht ewig.