Modellauto Clio V

  • Nein der ist nicht zerlegbar. Bevor ich den gekauft hatte, habe ich zwei andere Händler angeschrieben gehabt ob es das Modell auch in Titanium grau gibt, aber leider nein.


    Mit dem Kennzeichen schaue ich mir noch mal an :)

  • Wegen dem Umlackieren habe ich mir mal genauer angeschaut. Dafür muss man ein extrem ruhiges Händchen haben und einen extrem dünnen Pinsel für kleine Stellen gerade an den Zierleisten und den Lampen. Nee, dass lasse ich dann lieber.

  • 20200430_214239.jpg20200430_214048.jpg20200430_214342.jpg20200430_214311.jpgHallo...

    Nachdem ich schon meinen Twingo als Modell hab, mußte nun auch der Clio her. Dank Euren Tips schnell fündig geworden.

    Bei Amazon für ca. 56€ + Versand || -

    Mit winzigkleinem Wunschkennzeichen - es stand Perlmuttweiss im Artikel ( meine Hoffnung war größer, das es trotzdem Arktisweiss sein könnte, ist es aber nicht! )

    Er ist super-süß gemacht, es sind sogar die R.S. Felgen drauf....

    10cm Größe stand an... letztendlich hat das Modell selber aber nur 9cm ...

    Alles in allem gefällt's mir sehr gut, aber man hätte "noch ein bißchen" mehr ins Detail gehen können...

    ZBsp: dunkle Scheiben , Nebelscheinwerfer, Haiantenne 8)...


    Der Hersteller ist wie bei fast allen Modellen Norev.

    Häng noch ein paar Bilder an ...


    Wünsche einen schönen 1.Mai .... und ein erfolgreiches WE ???

  • Waschbaer viel Spaß mit dem Modell! Innweiß sieht er auch sehr gut aus.

    Warte noch auf nein Modell in Iron-Blau....

    Verstehe nicht, warum die Modelle so eine geringe Auflage haben.?‍♂️

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Bei Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) kann man für sein Clio-Modell für 3,50€ sich seine Wunschkennzeichen auch drucken lassen :)
    Namenskennzeichen werden auch geliefert.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Wenn es den im Maßstab 1:18 zu kaufen gäbe und zusätzlich noch

    in Dezir-Rot...dann her damit ^^

  • R.S. Line nicht zu vergessen..

    Leider noch nichts gefunden. Evtl bringt Revell o mal was heraus.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Nachdem der erste Händler mir über 6 Wochen kein Modell liefern konnte, habe ich doch noch einen Clio in meiner bestellte Farbe Iron Blau bekommen.

    Das Modell ist jedoch in der R.S. Ausstattung. Echt gelungen, obwohl der R.S. Aufkleber an der Heckklappe etwa groß wirkt;)

    Die mitbestellten Kfz-Kennzeichen-Aufkleber muss ich später noch mit ruhiger Hand anbringen...




    15902270709250.jpgN



    15902270709511.jpg


    15902270709662.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    5 Mal editiert, zuletzt von Fischerles ()