Modellauto Clio V

  • Auf der Suche nach einem Modellauto des neuen Clio V fand ich neben dem Merchandising von Renault direkt:


    Modellautos Clio 1:43 – Ausführung Standard

    Valencia-Orange 7711782403 25€

    Celadon-Blau 7711940637 23€

    Black-Pearl-Schwarz 7711940638 25€

    Modellauto Clio R.S. Line 1:43 –

    Ausführung Premium –

    Iron-Blue 7711788888 49€


    NOREV bietet den Clio R.S. Linie in Arktis–Weiß und den den Standart Clio in rot. Leider dort ausverkauft.

    Beim Modellautocenter fand ich noch den Arktis–Weiß R.S. Line

    Amazon biete den Clio V mit und ohne Wunschkennzeichen an

    Angebotene Farben Arktis–Weiß (369),Valencia-Orange (EQB), Black–Pearl–Schwarz (GNE), Aquamarin-Blau (RQT), DeZir–Rot (NNP),Iron–Blau (RQH)


    Bei Ebay ist das Angebot recht übersichtlich ;(;(;(


    Im Renault Webshop fand ich noch 2 Modelle in Celeron Blau und DeZit-Rot



    Sind Euch noch andere Anbieter/Bezugsquellen bekannt?? Gibt es auch Modelle im Maßstab 1/87 H0??

    Fand leider ansonsten nichts.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Habe noch was lustiges für Euer Modell gefunden

    Bei Kennzeichengenerator könnt Ihr Kennzeichen D, AT, CH, Ortschilder, Namensschilder zum Ausdrucken selber gestalten.

    Leider ist "Clio5-Forum" zu lang...


    Zum Ausdruck nutzt Ihr am Besten die Freeware IrfanView. Damit könnt Ihr ganz einfach beim Ausdruck die genaue Größe und Positionierung auf dem Blatt einstellen.

    Viel Spaß damit

  • Da die Modelle auf 3000 Stück limitiert sind, kosten sie teilweise schon fast 70€. Habe andere Renault Modelle schon für 100€ gesehen:(;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe mir das schwarze Modell nun bei ebay geholt. Hatte den in der Beobachtungsliste und der Käufer hat mit einen Preisvorschlag (11% Rabatt) zugesandt. Da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es nicht meine Farbe ist, egal :)

  • Sieht echt gut aus!!! Kannst Du ja mit dem Kennzeichengenerator von Post #2 noch deine Kennzeichen kreieren ;)8)

    Habe mir passend zu meinem Clio den blauen betellt, soll iieferbar sein, Lieferung dauert leider noch ein paar Wochen;(;(;( Davon stand leider nichts auf der Homepage....

    Das blaue Modell ist ja ein R.S. , mein bestellter Clio ist ja ein Edition One.


    @Filou ist dein Modell zerlegbar? Dann könnte ich mir einen Hell blau bestellen und umlackieren...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....