Fehlendes Multi-Sense / Multi-Sense Einstellungen

  • Wollen wir jammern?...NEIN :!:

    Auch wenn die Ambientebeleuchtung etwas bescheidener ausgefallen ist,

    ändert es nix am positiven Gesamteindruck unserer Clios :thumbup:

  • Hab da auch noch mal eine Frage zu. Wenn ich in die Einstellungen für MultiSense gehe kann ich aber nur die Beleuchtung ändern und die Einstellung vom Lenkrad. Ist das normal ? Dachte man kann da mehr beeinflussen in den Modi.

  • Auf der Homepage vom Clio V gbit es ein paar Filmchen über Multi-Sence. Fehlt mangels Lieferung noch an Erfahrung. Hatte vor Woche mal die ganze Filmchen durchgeschaut...

    Evtl. findest Du auch hier was BA Multi-Sence

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die wichtigste Funktion ist wohl die Einstellung der Motorcharakteristik.
    Einstellen kann man je nach Modus auch noch die Klimaregelung („Eco“ oder „Regular“), die „Härte“ der Lenkung, sowie verschiedene Designs der Instrumenteneinheit.

  • Du musst auf die jeweiligen Aggregate klicken um Änderungen vorzunehmen. Aber nicht in jedem Modus kannst du alles verändern.

  • Ja das hab ich im Video gesehen aber mir wird nur das Lenkrad und die Innenraum Beleuchtung angezeigt.
    ich werde gleich mal raus gehen und ein Bild machen. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht ?

  • Kann es sein das es einen unterschied Zwiesel E und und den normalen Intens130 gibt sowie dem 7 und 9 zoll Display ? weil das mit der Klimatisierung fehlt bei mir auch Intens130 und 7 Zoll