Fehlendes Multi-Sense / Multi-Sense Einstellungen

  • Guten Morgen,

    auch ich darf nächsten Dienstag meinen Clio 5 endlich in Empfang nehmen.
    Leider ist mir im nachhinein aufgefallen, dass Multi-Sense doch ganz schön gewesen wäre ...
    Habe ich trotzdem die Möglichkeit Einstellungen an der Dämpfung, Lenkung, Antrieb, Motorklang etc vorzunehmen?

  • Ist das nur eine Software Sache und lässt sich nachrüsten oder gehört da deutlich mehr zu?

  • Da gehört meines Wissens mehr dazu. Es greift ja in viele Systeme ein, glaube daher nicht das ein nachrüsten möglich ist. Wenn ja, Kosten/Nutzen. Frage doch mal dein AH

  • Danke für deine Antwort. Vielleicht frage ich da echt mal im AH nach.
    Ist Multi-Sense denn ein must have oder eher eine nette Spielerrei die man anfangs mal benutzen wird?

  • Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen. Evtl. hast Du bei Multi-Sence dies auch gegen Einwurf kleiner Münzen freischalten lassen. Direktwahltaste an der Mittelkonsole fehlt dann eben. Fragen kostet im AH ja nichts

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die Ambientebeleuchtung gibt es doch nur in Kombination mit dem Multi-Sense oder nicht?

  • Da ich ja MultiSense habe, habe ich die Ambientebeleuchtung. An den Türen war sie beim Megane schöner gelöst. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)