Fehlendes Multi-Sense / Multi-Sense Einstellungen

  • Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen.

    wird das dann über das Clip System aktiviert, oder wird es aktiviert wenn ich die Karten kaufe? Hast du da mehr Informationen?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Mehr Info habe ich leider auch nicht, nur was damals der Verkäufer andeutete.... Sorry

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Vielleicht wollten die Entwickler durch dieses Gimmick einfach nochmal extra visualisieren das man im Eco , also "Grünen", Modus unterwegs ist.

  • Das klingt nach einem Formatierungsfehler.

    Möglicherweise wird ein fester Abstand von der Linie zur darüber dargestellten Info genommen, schon entsteht bei zuviel Info ein solcher Versatz.

  • Das klingt nach einem Formatierungsfehler.


    Das sind weder Formarierungsfehler, Gimmicks noch Bugs,

    sondern diese sogar farblich unterschiedlichen Querbalken gehören zur

    WARNMELDUNG SICHERHEITSABSTÄNDE ;

    die Erklärungen findet man in der BA Seiten 2.61 bis 2.64


    Vor dem Losfahren auf meinem Garagenhof habe ich den Balken in orange,

    weil Kamera und Radar ein Fahrzeug vor mir messen, wo der Sicherhetsabstand

    als unzureichend eingestuft wird. Wenn der Balken gar in ROT ist...

    die BA zu lesen lohnt sich :thumbup:.^^

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Finde ich in der BA (online) nicht.. erhelle uns doch bitte..

    zumal die Balken ohne zusätzliche Infos im Display (kann man auf beiden Seiten ausstellen) eine horizontale Gesamtlinie Bilden..


    zumal deine Aussagen hier nix mit der veränderteren Anordnung der Balken zu tun haben.........und ich bezweifle das die Balken bei meinem Auto die Farbe ändern...