"FT571" - Edition One / 130 EDC - Kurze Geschichte: 10000 km mit dem Clio 5

  • Hallo!

    Ich bin (nicht unbedingt nur freiwillig) inzwischen 10000 km mit dem Clio gefahren und ... – alles ist okay!

    :)

    Ich denke, nach dieser Strecke kann man schon sagen, wenn einem irgend ein eklatanter Mangel oder irgendwelche Widrigkeiten aufgefallen sind. Bei mir ist es zum Glück nicht so, das Auto fährt zuverlässig und tut, was es soll. Von daher ist es eine kurze Geschichte, nicht mehr und nicht weniger will ich von einem Auto. Letztlich ist das einzige, was mich wirklich nervt die Kofferraumverriegelung, bei der man gezwungen ist, immer zwei mal anzufassen, man das also nicht mir einem Handgriff machen kann. Aber das ist auch erträglich, und wenn es wirklich nur das ist ...

    Ich hoffe mal schwer, dass es so weiter läuft. Ein Montagsauto habe ich jedenfalls zum Glück nicht erwischt, das hätte ich schon gemerkt.

    LG

  • Wau, jetzt schon 10.000 km auf dem Tacho und das ohne eklatanten Mangel, Super kann ich nur sagen :thumbup::)

  • Bei 10.000km schon von super zu sprechen klingt irgendwie nicht richtig:whistling::/, das sollte doch selbstverständlich sein, oder nicht? Bei 100.000km würde das eher passen8)

  • Filou

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Geschichte: 10000 km mit dem Clio 5“ zu „"FT571" Kurze Geschichte: 10000 km mit dem Clio 5“ geändert.
  • Ich habe dies einmal hierher verschoben, somit geht es im allgemeine Thread nicht unter. Gern bitte noch ein paar Bilder nachschieben:)

  • Filou

    Hat den Titel des Themas von „"FT571" Kurze Geschichte: 10000 km mit dem Clio 5“ zu „"FT571" - Edition One / 130 EDC - Kurze Geschichte: 10000 km mit dem Clio 5“ geändert.