Renault gewinnt Prozess gegen Borgward

  • Zwar kein Clio Thema, intetessant was sonst über Renault berichtet wird:


    Weiterer Rückschlag beim Revival Borgward verliert Markenstreit mit Renault. Der französische Autobauer Renault hat sich im Marken-Rechtsstreit mit Borgward durchgesetzt. Borgward darf seine Raute nicht weiter verwenden und muss zudem Schadenersatz zahlen.


    Leider finde ich den Artikel nur für Abonnenten in der Stuttgarter Zeitung;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Noch nie was von der Marke gehört. Aber die Autobauer haben es nicht leicht. Die verklagen sich untereinander ja schon nur weil das Rücklicht des anderen seinem ähnlich sieht.

  • Borgward gab es von 1939 bis 1963.

    Die Chinesen Marke Foton wollte ab 2015 unter dem alte Traditionsnamen Borgward einen SUV auf den Markt bringen.

    Kam wohl nur in Stuttgart in der Presse, da das deutsche Büro hier in Stuttgart ist/war..

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....