Bilder/Album Cover via Bluetooth

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit sich bei Musik via BT die entsprechenden Albencover anzeigen zu lassen?

    Wenn man das Handy mit Kabel verbindet, sind die ja sichtbar...

    Bei meinem alten Pioneer Radio war das möglich, hier auch?

  • Würde die Frage gerne noch mal aufnehmen. Bei mir (iPhone) geht es auch auch nicht. Im Megane 4 R-Link2 aber schon also liegt es ja nicht am Handy…wurmt mich?

    Danke schon mal ✌️

    Clio 5 Edition One Black Pearl Schwarz Bose 9,3" 130 EDC Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Hi zusammen, also das Problem ist Renault bekannt und ist an den Hersteller weitergeleitet und soll mit dem nächsten Update behoben werden…wann dieses erscheint ist noch nicht bekannt ?

    Clio 5 Edition One Black Pearl Schwarz Bose 9,3" 130 EDC Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Danke für die Info

    Ein recht herzliches Willkommen hier im Forum

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....