Beiträge von Kirneh

    Hi, ja die Probleme gibt es! Liegt daran das Apple ab iPhone 12 mag Safe eingeführt hat. Ein Magnet der die Apple induktiv lade Geräte zentriert anzieht. Dadurch kommt aus auch immer wieder zu Meldung mit den metallischen Gegenständen zu entfernen und Ladevorgänge brechen plötzlich ab…du kannst es nur probieren die „beste“ Position zu finden…Kamera nach links bzw. rechts, rechts an Anschlag oder links…

    Hallo Udo,

    Das würde mich interessieren mit Software branch 2 auf 1 zu installieren. Das hat schon reibungslos Funktioniert und wenn ja wie?

    Bekomme ich dann danach auch die Updates für branch 2 Geräte automatisch?

    Grüße

    Hi zusammen,

    meiner hat am Samstag auch otA die 283C38773R bekommen. Also die sinnlosen Baustellenmeldungen sind immer noch und Musik Cover werden auch immer noch nicht über Bluetooth angezeigt. Änderungen bis jetzt bemerkt? Fehlanzeige ?( Ach und die Fehlermeldung wegen dem Kartenmaterial hatte ich heute morgen auch, wie "Ernest" in #537...

    Danke für die Infos!

    Was mich noch interessieren würde:

    Wird es durch ein zukünftiges Update möglich sein Apple CarPlay ohne Kabel zu betreiben?
    Habe da sowas gehört, aber für mich ist das ein Hardware und nicht Software Problem. Aber ich irre mich gerne ?

    Hab mir zwischenzeitlich das carlinkkit 3.0 geholt - funktioniert eigentlich recht gut und zuverlässig. Grüße