Ablagefächer/ Türablagen mit z.B. 1,5 Liter Flasche Vittel

  • 15cm kommen mir nach den Fotos auch etwas hoch vor.Auf der Homepage des Herstellers finde ich leider keine weitere Bescheibung.


    Weiter unten fand ich folgende Info

    Auch für Red Bull Dosen geeignet?

    Antwort:

    Der Flaschenhalter hat einen Innendurchmesser von 9 cm. Die Höhe ist je nach Stärke der Fußmatte ca. 10 cm. Wenn Sie die schmale Dose in einen Becher stellen,

    dann geht es, so kann die Dose nicht unten wegrutschen.



    Auf Herstellerseite kostet der Halter nur 17.80€ incl. Porto innerhalb D

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Perfekt, danke. Ich wollte sehen ob der Ring unterm Kunststoff vom Mitteltunnel bleibt. Solltest du jetzt noch Vertreter der Firma sein würde ich glatt zwei bei dir ordern. Ansonsten kaufe ich direkt.


    greetz dipsy