"der Graue" meine Erfahrung nach 1000km

  • Hallo zusammen,

    nun nach bald 1000 Km mit dem Neuen muss ich sagen, ich bin sowas von enttäuscht davon, nicht die kleinste Kleinigkeit konnte ich bisher feststellen und bekriteln.

    Aber nun im Ernst, alles passt wie angegossen, er fährt, klingt, säuft wie nicht anders erwartet. So scheint sich der Umstieg von Opel auf Renault doch gelohnt zu haben.

    Ich veranstalte keine Rennen damit, sondern immer mit der Ruhe und da scheint mir der Intens mit dieser Ausstattung und 100 PS einfach perfekt zu sein. Wollte das nur mal bemerkt haben und ich war bisher nicht der große Renaultfreund falls das einer glauben sollte.

    Gruß

  • nicht die kleinste Kleinigkeit konnte ich bisher feststellen


    Das klingt doch sehr gut; ich drücke dir mal beide Daumen,

    dass sich das so lange wie möglich nicht ändert :thumbup: