K&N Luftfilter

  • so für alle Ahnungslosen die sich so einen Clio kaufen weil sie der Meinung sind das wäre ein tolles Auto ....stimmt ..

    Ich habe ihn Freitag gegen den Stepway nach 5234km getauscht und nachdem ich die Kennzeichen selbst montiert habe und die Plakette geklebt bin ich gerade noch zur Tanke 2,7 km gekommen um dann 43,1 l zu tanken ....die Heimfahrt hat aber viel entschädigt und ich war nach 1h durchs Menü da mir das Auto keiner erklärt hat .

    Mein 24.Neuwagen aber sowas gab es bisher nichtmal beim Ford Transit.

    Zuhause dann die Räder runter und den Luftfilter,nein der passt nicht ,nicht gewechselt.

    Die Regenabweiser beim anderen Händler gekauft klicken top ...

    2 Kofferraumboden raus und Reseverad,hab ja genug ,rein...

    5 Kopfstützen Überzieher in orange drauf ..Danke für die Idee.

    Dann noch die Fussmatte getauscht und ne Kofferraummatte rein ...

    Neue Räder haben gut 5 mm weniger ET und die Distanzscheiben bleiben bis zu den

    Winterrädern unten ...

    Probefahrt ....natürlich besser als mit den Eco Contis...

    Nächster Step ....chiptuning und Luftfilter ..