Tachoscheibe / Tachodisplay reinigen

  • Würd mir keine Tageszulassung mehr holen. Nächstes Mal zahl ich lieber paar tausend mehr für einen Neuwagen.


    Ich klinke mich mal Offtopic ein:

    Ich habe für meinen Clio als Mitglied einen Abrufschein der

    Deutschen Reiterlichen Vereinigung erhalten; Jahresbeitrag 45,00 €.


    Der Wagen wurde SOFORT auf meinen Namen zugelassen; also keine Fremdzulassung für

    6 Monate, z.B. ACE, um in den Genuss von guten %% zu kommen. Für die Mitgliedschaft

    ist der Besitz eines eigenen Pferdes nicht erforderlich.


    Überlegungen an eine Tageszulassung, z.B. Online-Kauf bei einem Händler weit ausserhalb,

    kamen und kommen bei mir nicht in Betracht, weil oftmals mit Ärger und sonstigen

    Unbequemlichkeiten verbunden.


    Seit ca. 20 Jahren pflege ich gute Kontakte zu einem Händler am Ort und das ist nie

    zum Nachteil :thumbup:

  • Zitat

    Seltsame Polierspuren auf der Seite und Kratzer im Lack - wenn man bei dem von dir geposteten Video etwas sucht, kommt da auch ein Video wie man den Autolack polieren kann.

    Bevor's wieder zum eigentlichen Thema geht ?

    Bei dem Kanal (XaronFR) gab es sogar auch so ein Beispiel von "Aufbereiter" kurz vor Auslieferung - glaub, das war der blaue BMW.

    Gut gemeint, aber wirklich schlecht ausgeführt - und das anscheinend öfter ☹️

    Ich kann den Kanal auch nur empfehlen ? ist momentan mein Liebling was Autopflege angeht.

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021