Renault Werkstatt hat Auto beschädigt

  • Das ist ja meine Frage. Aus eigener Erfahrung gebe ich der Werkstatt aber immer ausreichend Zeit, die 3 Stunden sind für ein neues Auto nicht der Hit. Am M4GTGT war auf Garantie die Chromblende über dem Nummerschild zu wechseln, angesagt war 30 min Kunde wartet. Am Ende hab ich ihn übernachten lassen und alles war super erledigt. Also die theoretischen Zeiten erreicht kein guter Techniker beim ersten mal.


    greetz dipsy

  • Naja, angegeben hat er 1,6 Stunden. Mein Auto war das Einzige was da drin war. Er meinte halt auch, dass er sowas noch nie verbaut hat, aber er würde es schaffen. Ende vom Lied war das Ergebnis heute. Stundenlang gewartet, Licht geht nicht und es wurde unsauber gearbeitet und ein Schaden ist entstanden.

  • Schau dir einfach mal das Video an, da wird dir bewusst das die Zeit knapp ist zumal im Video das Kabel von der Beifahrerseite wie von Zauberhand auch links an dem Stecker landet.

    Wo ich das schreibe fällt mir auf dass die da oben das Steuergerät anbauen wollten oder haben. Na egal du wirst es mit der Werkstatt klären müssen.


    greetz dipsy

  • Da mein Autohaus derartige Unterbodenbeleuchtung bisher auch nicht montiert hat,

    sollte mein Clio kein Versuchs-Kaninchen sein und habe diese aus meiner Bestellung

    wieder herausgenommen.