Clio 5 neue Online-Konfiguration

  • Das RS-Paket habe ich noch nie zur direkten Auswahl finden können, immer nur durch Auswählen eines Ausstattungsdetails, welches Bestandteil des RS-Paketes ist.


    Kleines Schmankerl am Rande:

    Ich habe heute Abend den neuen Konfigurator auf meinem Android-Tablet aufgesucht. Dabei fiel mir auf, dass das Umsehen im Innenraum durch Schwenken und Drehen des Tablets möglich ist. Nette, wenn auch etwas umständliche Spielerei. Besonders der Blick auf die hinteren Sitze artet dabei fast in Arbeit aus. ?

  • Könnte es sein, dass Renault hier mitliest??

    Die von den User bemängelten Fehler sind wohl fast alle ausgebügelt!!! Nur der doppelte Kofferraumboden fehlt noch...

    Kann meinen Clio wie ich bestellt habe nun konfigurieren

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Naja, ob Renault hier mitliest glaube ich eher weniger. Im Megane Forum wurden etliche Mängel aufgelistet und getan hat sich dann über lange Zeit nichts. Sollten die doch mitlesen, umso besser :)

  • Im Megane Forum wurden etliche Mängel aufgelistet und getan hat sich dann über lange Zeit nichts.


    Zumindest hat unser Clio schon keine Kunststoff-Heckklappe mehr...und mit etwas Glück auch haltbarere

    Koppelstangen...aber sicher nicht, weil Renault heimlich mitliest...

    Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, weil wir davon letztendlich profitieren könnten :)


    Habe heute mal meinen Verkäufer gefragt, warum es nach dem Kauf nicht mehr den obligatorischen

    Fragebogen gibt, wo man auch das eine oder andere "bemängeln" konnte...seine Aussage war, dass er

    dazu nix sagen könne :(