Einspritzanlage überprüfen

  • Hallo

    Hatte heute leider einen Totalausfall nach 1000 km ?

    Beim drauf fahren auf die Landstraße auf einmal Anzeige Einspritzanlage überprüfen und Motor kann zerstört werden und Motor ist Ausgegangen ?

    Kein Start mehr möglich wurde abgeschleppt wenn ich Mehr Weiss gib ich bescheid ?

    Hoffe das ich meinen Clio bald wieder hab die 1000 km einfach super gelaufen ??


    Hab noch einen Captur auch Automatik hat jetzt 90000 drauf und noch keine Probleme gehabt bis jetzt :)

  • Mist. Aber andererseits, vielleicht lieber gleich, je mach dem, was ist, hast Du jetzt alle Optionen ggü dem Händler. Passieren darf so was eigentlich natürlich nicht. Aber Badewannenkurve und so, ist wohl - wenn was ist - oft so, dass es sofort passiert.

  • Gerade meinen Clio abgeholt ;)

    Einspritzung und Motor geprüft dazu Tank und Benzinleitungen Benzinfilter alles ok ?

    Fehler war eine Durchgeschossene Sicherung Einspritzanlage da ging nix mehr da schaltet das System ganz ab laut Freundlichen ?

  • Fehler war eine durchgeschossene Sicherung


    Wie kann das denn bei einem Neuwagen passieren?

  • Kann sein das die Sicherung schon was hatte und dann Durchgeschossen ist ?mal sehen wenn es nochmal kommt müsste es was anderes sein ?

    Hoffe kommt so schnell nicht wieder ? könnte mit dem Ersatzwagen Clio 4 irgendwie nicht warm werden ?

  • Dann würde ich in Ruhe die Sicherungsnummer suchen und markieren. Dann weißt Du wenn es nochmal vorkommt, nach welcher Sicherung defekt sein und evtl. tauschen kannst:saint:;)

    Eine Sicherung fliegt selten ohne Grund...

    Evtl war es ne schlechte Charge oder hatte den falschen Stromwert.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ersatzwagen Clio 4


    Sehe es einfach gelassen; zumindest hattest du die Möglichkeit, mal den

    echten Unterschied zwischen dem Clio 4 und deinem neuen kennenzulernen :)


    Die wenigen Male, wo ich in der Vergangenheit einen Leihwagen bekam,

    musste ich mich mit dem Dacia Sandero zufrieden geben; ich hab's

    überlebt ^^

  • Jo hatte mal einen Clio 2 der war auch toll leider durch einen Totalschaden verloren ?nicht schuld ?

    Irgendwie ist der Clio 4 mir ziemlich hart gefedert naja ist wahrscheinlich Ansichtssache ?


    Dann würde ich in Ruhe die Sicherungsnummer suchen und markieren. Dann weißt Du wenn es nochmal vorkommt, nach welcher Sicherung defekt sein und evtl. tauschen kannst:saint:;)

    Eine Sicherung fliegt selten ohne Grund...

    Evtl war es ne schlechte Charge oder hatte den falschen Stromwert.....

    Was mir aufgefallen ist das manchmal wenn er selbst zusperrt und Spiegeln einklappt das Bremslicht einschaltet also auch die 3 Bremsleuchte ? geht dann irgendwann aus macht er aber nicht immer.

  • Lustiger Fehler! Da freut sich die Werkstatt;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....