Fischerles TCe100 Edition One

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich heute endlich meinen Clio mit dem richtigen Auspuff vom Autohaus abholen durfte. Wollte ich endlich mal ein paar Fotos einstellen.

    Der Clio ist nicht gewaschen! Habe es mir lange überlegt ob ich Euch solche Fotos zumuten darf??:whistling::whistling:

    Wie schon ein anderer User bemerkt hat, sieht man beim Iron Blau schnell Dreck am Auto. Ich hoffe es stört Euch nicht zu sehr..


    Ach noch was zu meinem Clio;

    Clio Edition One, TCe 100

    Iron-Blau,

    Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE,

    Haifisch-Antenne,

    LED Leuchten hinten....


    Fotos von Kofferraumwanne von Azuga und Alupedale von Aliexpress hatte ich ja schon mal hier eingestellt.


    Fischerles_Fahrerseite.jpg


    Fischerls_rechts.jpg


    Fischerles_Front .jpg


    Fsicherles_Heck.jpg


    Nachtrag: Farbe neu formatiert ;) Hatte ich der Autofarbe zuvor angepasst


    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Schönes Schmuckstück:!:

    Aber ehrlich, ungewaschen traust du dir den Wagen uns zu präsentieren? =O Einfach unfassbar:S

  • Macht doch alles in allem einen guten Eindruck, trotz des bissel Drecks ^^


    Ich erlaube mir einen freundlichen Hinweis:

    die Schriftfarbe blau in Beiträgen ist ausschliesslich der Administration

    vorbehalten, um uns auf WICHTIGES aufmerksam zu machen. Für uns stehen noch

    genügend andere Farben zur Verfügung... aber bitte nicht das zitronengelb (zitronengelb),

    weil es sich auf hellem Untergrund nur äusserst schwer lesen lässt:(

  • @detornado Farbe hatte ich nach meiner Autofarbe passend gewählt. Habe die Farbe wie gewünscht geändert...:);)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich war so fasziniert vom Auto das es mir mit der Farbe gar nicht aufgefallen ist...Danke. :)