Ist es möglich, die Rückfahrkamera in Clio V mit 7 "Bildschirm zu installieren?

  • xchip

    Hat den Titel des Themas von „Rear camera in clio with 7" display?“ zu „Ist es möglich, die Rückfahrkamera in Clio V mit 7 "Bildschirm zu installieren?“ geändert.
  • xchip Hier unter Post #8 wurde eine Übersicht aller Anleitungen gepostet. Da die Beschreibung in Englisch ist, bist Du hier sehr im Vorteil :)

    Viel Erfolg bei der Suche.. Kannst dich ja melden, wenn Du etwas gefunden hast :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • xchip Habe bei der Suche nach Clio Automodellen eine Rückfahrkamera für den Clio V gefunden. Hast Du soetwas gesucht?


    Denke der Einbau ist eine schöne Bastelei....

    Auf dem unteren Beschreibung siehst du eine schwarze Box mit weißem Stecker. Dies müsste ein Canbus-Anschluss sein.

    Kannst den Händler ja mal anschreiben, ob er dir ein Foto von der Anleitung ans Dsplay senden kann. Dann siehst Du wie groß der Aufwand wohl sein wird.


    Kapiere dies mit der Kennzeichenbeleuchtung nicht ganz. Ersetzt dies die Originalbleuchtung? Sehe auf dem "Glas" kein Zulassungszeichen für die Zulassung nach STVZo:saint::saint::saint::saint: Oder ist dies hier nicht nötig??


    Mein Kollege in seinen VW Caddy ein 2-Din Autoradio bei EBAY (Text geändert) eingebaut.

    Dies erkennt über den Bus sogar, dass die Schiebefür offen ist. War geflasht von der Ausstattung für 130€. Die Rückfahrkamera folgt in Kürze. Im Caddy ist alles viel einfacher zugänglicher.


    Bin froh über mein Original Renault Kamera System. Nutze es nch viel zu wenig :)


    Nachtrag: Hier kostet die Kamera nur 38€. Bitte beachtet, dass kein Paypal angeboten wird!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Fischerles ()