Verarbeitungsqualität Kofferraum/Soundsystem

  • Was könnt ihr hier zu sagen, gerade in Bezug auf die Qualität der Befestigung des Subwoofers vom Bose-Soundsystem...:-(((


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Test hatten wir bereits schon unter Testberichte...;)

    Der liebloseste Testbericht den es je gegeben hat. Bei meinem Sub wackelt nichts und auch sonst nichts. Aber Auto Blöd findet halt immer etwas, ist ja auch nicht VW.

  • Der liebloseste Testbericht...


    Wir wissen ja, wer da "getestet" hat;

    die Redaktions-Treue zu VW ist ja bereits seit Jahren hinreichend bekannt :(


    Wie gut, dass es Foren gibt, wo man sich weitgehend objektiv austauschen kann :thumbup:.:thumbup:.:thumbup:.:thumbup:

  • Habe ich doch schon geschrieben, da ist nichts dran. Rein gar nix

    Du kannst dich auf ein tolles Auto freuen:!:

  • Was ist dran?


    Hier gibt es verschieden Mitglieder, die das Bose-System im Wagen haben...

    "Klagen" sind mir nicht bekannt...aber warten wir mal auf deren Beiträge :)

  • ...ich habe doch meinen Beitrag geschrieben und habe BOSE, daher, da klappert nix :)

    Wenn es Thema wäre, hätten wir sicherlich schon darüber diskutiert ;)

  • Bin mit dem Bose System auch sehr zufrieden. Super Klang!

    Muss mich wenn ich alleine fahre, bei manchen Liedern in der Lautstärke bremsen.

    Der Subwoofer sitzt bombenfest.


    Da wird wohl beimTest mit 2 unterschiedlichen Maßstäben gemessen? Wie schon beim Test in Connecticut.de wurde Navi mit einem System für 4500€ verglichen???


    Ein anderes Beispiel: PC Zeitschriften müssen beim Druckertest ihr Testgerät von HP im Handel selber kaufen und bekommen dann die Kosten erstattet.

    Andere Firmen senden spezielle Testgerät!!?????

    Ein Schelm der böses denkt...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....