Begrüßungslicht - Unterbodenbeleuchtung

  • azuram20 das sind die originalen von Renault, also müssten es dieselben sein. Die Farbe ist reinweiß, gleich wie die der Tagfahrbeleuchtung vorne.
    Das Handy macht leider bei Dunkelheit nicht die besten Fotos.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Die StVZO in D versteht in solchen Sachen gar keinen Spaß :)

    Erst recht nicht, wenn ein BASTLER da eingreift...

    z.B. die Unterbodenbeleuchtung zum RGB-Spektakel mit Dauerlicht, Lauflicht

    oder wechselnden Farben umstrickt, um dann nachts damit zu prollen :).^^.:D

  • ..als Begrüßungslicht meinte ich das was wie im Megane IV in den Spiegeln eingebaut ist und dir darunter den Einstieg ausleuchtet....


    Die Unterbodenbeleuchtung ist natürlich viel edler. Das andere kann ja auch jeder.

  • @detornado an sowas hab ich garnicht gedacht! Die besten Ideen kommen erst jetzt, wo alles schon regelkonform drin ist... ^^:P

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • an sowas hab ich garnicht gedacht!


    ich aber auch niemandem unterstellen wollen...wir halten uns doch an die Regeln ( :/),

    schonen damit unser Portemonnaie und das Punktekonto in Flensburg :)

    Wer dennoch zu viel Geld hat, dem schicke ich gerne meine IBAN per PN^^