Sicherungsbelegung gesucht

  • Hallo,

    Hier gleich mal meine erste Frage. Ich habe festgestellt das am Sicherungskasten links unter Lenkrad der Aufkleber für die Belegung nicht vorhanden ist. In der Bedienungsanleitung steht dazu auch nichts. Nirgendwo ist was zu finden gewesen. Hintergrund der Sache ist das ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder gesucht hab um ein Zündplus zu bekommen für den Subwoofer welchen ich eingebaut habe. Hab das mittlerweile schon öfter gemacht und funktioniert auch Problemlos. Meine Frage ist ob jemand von dem Sicherungskasten und dem Belegungsaufkleber etwas hat oder evl. Ein Foto machen könnte. Dann kann ich wenigstens mal nen Ausdruck davon ins Auto legen. Hier noch nen Tip von mir, für die wo es interessiert. Den Highlevelabgriff am Radio, welches über dem Handschuhfach sitzt hab ich den Adapter AD115B von I-sotec genommen, da ich nie an originalen Kabeln rumschnippel. Ich bedanke mich schon mal und hoffe Ihr könnt mir mit dem Belegungsplan weiterhelfen. Grüße

  • Editiert...


    @Filou bitte den Rechtschreibfehler im Threadtitel korrigieren, Danke:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Filou

    Hat den Titel des Themas von „Sicherungsbrlegung gesucht“ zu „Sicherungsbelegung gesucht“ geändert.
  • Habe den Titel korrigiert und wieder Tags hinzugefügt. Jungs, bitte, es kann doch nicht so schwer sein die Tags hinzuzufügen.


    @Moerte81 mit der Suchfunktion wärst du fündig geworden: Dauerplus?

  • Leider ergibt die Suche nur einen Treffer und das ist der Thread den ich erstellt hab, sorry nochmal für den Rechtschreibfehler. Schreib ungern mit dem Handy.

    Gruß

  • @Moerte81 ich weiß zwar nicht wo das Zündungsplus belegt ist am Sicherungskasten, aber ich hab highlevel hinten an den Türsteckern abgenommen und mir ein remote generiert, siehe hier: Endstufen einbau


    Kann dir die Belegung noch per pn schicken, falls du möchtest!

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks