Knarzen in der linken Fronttür

  • Es gibt von koch Chemie einen wunderbaren Innenraumpfleger, ist auch wie eine neue "Ölung". Ich gehe bei mir regelmäßig damit über die Kunststoffteile, sieht nicht nur gut danach aus, habe auch keine knarzenden Teile mehr..

  • Ernest Bin vorher 7 Jahre Nissan Juke gefahren.

    Meine geschätzte Gattin hat als Dienstwagen (unser Familienauto) einen Octavia Kombi.

    Tatsächlich hat sogar der Juke keine Geräusche gemacht... Der war halt im Ganzen ne Ecke lauter.

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC GPF in Schiefer-Grau, Dachhimmel Schwarz, Winter-Paket, Mobiler Kofferraumboden, Navi, Induktive Smartphoneladefläche, MULTI-SENSE, LED Innenraumbeleuchtung hinten, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Getönte Heck- und Seitenscheiben hinten......

  • Schopfmakak ,das meinte ich meiner Frage, ohne zu unterstellen, dass keine Geräusche bei dir auftreten. Der Clio ist wirklich sehr leise und wenn das vorherige Fahrzeug grundsätzlich lauter war, nimmt man auch leises Nebengeräusch mehr wahr. Deshalb erstmal die einfachen Sachen erledigen. Auch mal unter den Sitz gucken, vielleicht liegt da die Parkuhr ^^

    Das war mal bei mir so.

  • Der Clio ist so leise, dass manchmal Kleinigkeiten einen "Lärm" verursachen.

    So isses...

    Hatte kürzlich aus dem Fach der Mittelarmlehne den Luftdruck-Prüfer raus geholt,

    um den Reifendruck zu prüfen...und nach Abschluss der Arbeiten den Deckel

    der Armlehne unbewusst nicht richtig einrasten lassen;

    nach tagelangem leichten knarzen von rechts und ausgedehnter Kontrolle habe ich

    endlich die Ursache ermitteln können; war dann doch zufrieden, dass es nur ne

    Kleinigkeit war ^^