E-Guide Clio 5

  • interessante und lehrreiche Videos des 5er:thumbup:


    https://at.e-guide.renault.com/deu/Clio-5

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Sind sehr lehrreich!DDie Seite gibt es auch von Renault Deutschland

    https://de.e-guide.renault.com/deu/Clio-5


    Habe mir vor der Auslieferung meines Clios die Filme angeschaut und konnte bei der Übergabe die für mich unklaren Einstellungen/Bedienungen fragen..


    Mir kommt es so vor, dass Renault die letzten Monate durch weitere Filme ergänzt hat;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Obwohl ich inzwischen mit meinem gut vertraut bin, habe ich mir

    den Link mal angesehen. Ich empfinde ihn als hilfreich, besonders

    für "Umsteiger". Muss wohl auch dazu sagen, obwohl regelmässig

    auf der Webseite, dass ich den e-guide bisher nie bemerkt habe.


    Er könnte glatt den Verkäufer ersetzen, der bei Übergabe oftmals

    nur wenig Zeit (oder Kenntnis) hat^^...leider ;(

  • Alle Bedienungsanleitungen gibt es hier schon:

    Bedienungsanleitung Renault Clio5 Betriebsanleitung

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.