Passende Felgen und Reifen

  • Ich bin auf der Suche nach einem passendem Satz Winterreifen auf Alu. Habt ihr schon eine Seite gefunden wo man diese für den neuen Clio konfigurieren kann?

    Bisher über all "Sorry nichts passendes gefunden"


    Möchte nur einen Vergleich starten ob ich das Angebot von Renault, laut Preisliste (739€) annehme oder etwas im Handel kaufe

  • Stehe vor der gleichen Situation. Anscheinend kann bisher noch kein Felgenhändler was bieten da sie nicht im Sortiment haben das jetzt schon eine ABE für den neuen Renault Clio hat. Bekomme morgen das Angebot von meinem Autohaus

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Kurze Info zu den Winteralufelgen. Aufgrund vieler Konfigurationsmöglichkeiten der oben gezeigten Felgen kann ich euch nicht Preise nennen. Jedoch so zur Orientierung: Ich habe mir die Dark Sparkle 16 Zoll mit Dunlop Reifen bestellt. Der komplette Satz so kostet mich 880,00 €

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Warum habt ihr keine dazu bekommen?

    Meine WR die ich bekommen hatte und die montiert wurden waren auf 16“ Alu‘s. Die habe ich in der Aktion kostenlos dazu bekommen.

  • Meine WR ... habe ich in der Aktion kostenlos dazu bekommen.

    und genau das sollen wir glauben; niemand hat was zu verschenken, auch nicht Renault.

    Der reguläre Preis der Winter-Kompletträder ist geschickt im endgültigen Verkaufspreis

    des Fahrzeuges integriert. Als Laie können wir das rechnerisch nicht nachvollziehen und

    wenn für uns am Ende ein akzeptabler Kaufpreis bei rumkommt, dann ist doch alles ok.