Passende Felgen und Reifen

  • hat sich schon jemand zufällig um Zubehörfelgen bemüht?

    Habe schöne von der OZ Tochter MSW gefunden. Leider taucht dort der neue Clio V noch nicht um Gutachten auf.

    Das Problem hatte ich beim Cupra auch. Neues Auto auf dem Markt, man sucht Winterräder aber die Gutachten zu den Felgen sind nicht aktuell :/

  • Kann nur für Ö sprechen;

    der 130er bekommt bei der Winterreifenaktion immer 16 Zoll Alu mit Winterreifen (meist Conti)
    der 100er bekommt 15er Alu

    und der 75sce 15er Stahl Felgen.

    Arbeite bei einem Renault Autohaus. Zum Thema Zubehör Felgen kann ich leider nicht viel sagen da wie oben geschrieben die meisten Anbieter den Clio V nicht mal listen, soll aber laut unseren Lieferanten ab Jan 20 4-5 verschiedene Felgen dann geben.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Wir haben bei unsere RS Line TCE 100 16 Zoll Winterfelgen bekommen mit Continental.

    Sommer auch 16er (graue RS Line) mit Good Year bzw. Bridgestone.

  • schick mir doch ein Foto von deinem Auto und ich montiere Sie dir mit Photoshop :)

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Enzo4000

    Bevor die ADMINISTRATION dich freundlich informiert...

    Wenn du direkt auf einen Beitrag über dir antworten willst, kannst du

    sofort tipseln, weil's dann übersichtlich bleibt :thumbup:

  • Danke für die Info, hab ich nicht gesehen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19