[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Beim Konfigurator findet man für die Motorisierung folgende Bezeichnungen:


    Energy TCe BVM

    Energy TCe BVA


    BVM, BVA etc, was bedeutet dies? Man findet auch keine Erklärung.

  • Hi,



    ich hätte mal eine Frage an die Besitzer einer Edition One Edition. Im Prospekt werden die Sitze Intens in Lederoptik mit Velours in Grau Schwarz mit Streifen in der Mitte sowie ohne die grauen Ziernähte abgebildet. Ich war jedoch heute mal wieder im Autohaus und habe nach der neuen Preisliste sowie dem aktuellen Stand bzw. der Bestellbarkeit des Toten Winkel Warner sowie des Stau Assistenten gefragt. Leider alles negativ ?.


    Preisliste noch nicht da und die zwei Sachen sowie die Haifischantenne immer noch nicht bestellbar.


    Jedenfalls saß ich da in einem Edition One was ganz andere Sitze hatte. Siehe Bild unten. Laut Verkäufer handelt es sich dabei aber um die o.g. Polsterung.


    Was ist denn jetzt richtig?


    Wie sehen die Sitze denn jetzt aus?



    Danke im Voraus20200111_132411.jpg

  • Hey also zu den sitzen kann ich dir leider nichts sagen aber mein Händler kann in seinem bestell System den tot Winkel Warner und den Stau Assistenten bestellen :)er hat es aber auch erst gefunden als ich sagte das Ich weiß das es gehen muss da ich ja die Preisliste und die Info direkt von Renault bekommen habe :)