[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ich habe nach oben und unten probiert. Nach unten passiert gar nichts und nach oben ist Dauerwischer angesagt :(

  • Bei mir hats wie folgt funktioniert:

    Ich gehe ans Auto (Auto schließt auf), ich sitze ins Auto und mache keine Zündung etc. an sondern wische einmal (Hebel nach oben). Die Wischer bleiben dann oben stehen.

  • Firefighter 1967 hatte auf der Seite 9 gefragt, ob ein Toten-Winkel Warner nachgerüstet werden kann. Von Renault habe ich leider keine Antwort bekommen, allerdings möchte ich mal die Universallösung auf folgender Seite http://www.cellnet.de/catalog/…iew/id/222/s/mg14-cpl-00/ ins Spiel bringen. Mit Einbau soll der Spaß ca 500 bis 600 € kosten und es wird empfohlen ein GPS-Sender mit einbauen zu lassen, so dass der Warner erst bei höheren Geschwindigkeiten angeht. Auch sollen die Sensoren komplett versteckt sein. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Produkt. Was haltet Ihr von solchen Produkten?

  • so dass der Warner erst bei höheren Geschwindigkeiten angeht.


    Was hilft dann der Tote-Winkel-Warner, z.B. bei der Fahrt in der Rechtsabbiegespur

    zur Ampel, wenn dich ein Radfahrer rechts zu überholen versucht, weil es keinen

    Radfahrweg gibt oder keine eigene Spur hat.


    Ich halte mich da schon seit langem an den Tipp meines Fahrlehrers...

    schön weit an die Bordsteinkante fahren, damit er warten warten muss und sich selbst

    nicht gefährden kann :)

  • Hallo,

    Nachdem ich gestern meine Reifen wechseln wollte fiel mir doch tatsächlich auf, dass ich keinen Wagenheber im Auto habe, nur das Mobilitätsset.

    Aber ist ein Wagenheber nicht standardmäßig drin? War ziemlich irritiert und froh dass ich in dem Auto meines Freundes einen gefunden habe und diesen benutzen konnte.

    Habt ihr einen drin? ?(

  • Für diese kurze Frage habe ich das mal in diesen Thread geschoben. ;)


    Ich müsste mal schauen, keine Ahnung ob einer drin ist.

  • Den gibt's glaube ich nur mit dem Ersatzrad. Hab auch nur den Kompressor aber kein Wagenheber. Ist bei anderen Marken aber auch so.