[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • BESTELL- UND AUSLIEFRUNGSLISTE 2020


    Ich habe gerade meine Daten eingetragen dabei ist mir aufgefallen das seit März keine Eintragung vorliegt.

    Kann es also sein, dass wegen dem CV keiner ein Auto gekauft hat, auch nicht online?


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich..............

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

    2 Mal editiert, zuletzt von CLIO 5 ()

  • Für mich nicht nachvollziehbar.

    Das letzte Datum war nur sehr markant.:/


    Man kann doch stolz sein, wenn man sich ein neues Auto zulegt

    Ich für meinen Teil teile meine Freude darüber gerne, ist es doch nach über 40 Jahren Berufsleben mein erstes "eigenes Auto". ^^8)

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Leider möchte nicht jeder seine Bestellung kund tun

    Mal ehrlich, was soll diese "Geheimnis-Krämerei" :/

    Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn jemand sein Geburtsdatum

    nicht öffentlich machen will, aber...

    in einem Forum, das auch von gegenseitigem Austausch von Infos und

    sonstigen Tipps lebt...für mich nicht nachvollziehbar :(

  • Ich muß mich entschuldigen, habe jetzt erst mitbekommen, das ich noch Garnichts hinterlegt habe :huh: und sofort nachgeholt....;)

  • Mein lieber Herr Supporter.


    Mach Dir keine Sorgen, es gibt nichts was man mit ner Runde Bier wieder gut machen kann. :P^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Mit oder ohne Zulassung?

    Bei mir hat es sogar länger gedauert, irgendwie habe ich es auch nicht richtig begriffen, aber das was am längsten gedauert hat, war wohl, dass der Kfz-Brief kommt. Der wird wohl immer erst kurz zur Lieferung geschickt. Bei mir war das eine just-in-time Sache. Brief bekommen am Tag vor Termin bei der Zulassungsstelle. Wir hatten alle leichte Schweißausbrüche.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Der Brief wird immer erst zugeschickt sobald der Händler das Auto als geliefert meldet. So in Deutschland..