[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kann jemand die Teilenummer für den Automatischen abblendbaren Innenspiegel angeben? leider ist in der Liste die ich habe der Clio 5 noch nicht drin. Hat jemand noch einen Link, für die Radschrauben für Stahlfelge? Auch hier hat der Händler vor Ort noch keine Daten.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • weiss jemand wie man den Haltegriff am Dachhimmel ausbaut? Ich will die Shark Antenne einbauen.


    Hab es geschafft

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • mal eine Frage, wenn man die Tests anschaut, dann kommt immer das das Amaturenbrett aus hartem Kunststoff ist. Die testen immer den Experience.Beim Intens ist oben und an den Türen Softtouch.

    Ist das so ein Unterschied?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Andere Haptik, fühlt sich halt etwas anders an. Softtouch wirkt optisch, finde ich, etwas matter als harter Kunststoff. Mir persönlich gefällt es besser. Ist aber stoßempfindlicher, scheint mir, also pfleglicher zu behandeln.

  • Den „Softtouch“ im Experience ist auch eher eine mogelpackung

    Ist eher mit einem Staufschaumstoffmix bezogen

    Der Golf 6 , der 10 Jahre alt ist, meiner Freundin. Der hat Softtouch. Da ist selbst das ganze Ding überm Tacho so weich das du es biegen könntest, da aus Gummi

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Also ich finde es im intens sehr hochwertig.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut