Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Jetzt hat mich mein Autohändler zum Wochenende doch noch glücklich gemacht. Selbe Lösung wie bei dir, Tom_NX. Ich bekomme den neuen Clio zu bereits verhandelten Konditionen und die Mehrkosten übernimmt das Autohaus.


    Dann hoff ich ab jetzt mal, dass sich der Status in der App bald aktualisiert :love:

    Clio 5 E-Tech Full Hybrid 145, Techno-Variante in Valencia-Orange mit Infotainment Paket Plus


    Bestellt am 23.03.2024

  • Mein Status hat sich nun über Nacht verändert. ☺️ Wenn ich die Dokumente anklicken möchte, kommt nur eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand oder ist dort auch gar nichts hinterlegt?

  • Mein Status hat sich nun über Nacht verändert. ☺️ Wenn ich die Dokumente anklicken möchte, kommt nur eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand oder ist dort auch gar nichts hinterlegt?

    Da ist nichts hinterlegt, hab ich auch. Seit dem 3.4. hat sich aber aucht nichts weiter verändert. Was mir aber auffällt, bei mir steht mehr als nur Fertigung.

  • Da ist nichts hinterlegt, hab ich auch. Seit dem 3.4. hat sich aber aucht nichts weiter verändert. Was mir aber auffällt, bei mir steht mehr als nur Fertigung.

    Okay ,dann ist das ja eigentlich unnötig die Anzeige mit den Dokumenten...😂🤷🏼‍♂️


    Stimmt, steht die geschätzte Auslieferung dort seit Anfang an oder erst seit ein paar Tagen?

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Okay ,dann ist das ja eigentlich unnötig die Anzeige mit den Dokumenten...😂🤷🏼‍♂️


    Stimmt, steht die geschätzte Auslieferung dort seit Anfang an oder erst seit ein paar Tagen?

    Seit dem 3.4. stand es gleich mit dabei.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Mein Verkäufer hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, das meine Bestellung bei Renault angekommen und zu den alten Konditionen angenommen wurde. Er soll am 03.06 produziert werden und zwischen den 01.07-14.07 beim Händler sein. Das wären dann 2 Monate weniger als beim Kauf prognostiziert. 😊🥳 Lediglich der Esprit Alpine Schriftzug auf den Felgen wurde durch die Produktionsumstellung eingespart , aber dafür bekommt man nun den Müdigkeitswarner- damit kann ich leben!

    Ich bin sehr gespannt und freue mich nun noch mehr auf den neuen Clio. 😊

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Mein Verkäufer hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, das meine Bestellung bei Renault angekommen und zu den alten Konditionen angenommen wurde. Er soll am 03.06 produziert werden und zwischen den 01.07-14.07 beim Händler sein. Das wären dann 2 Monate weniger als beim Kauf prognostiziert. 😊🥳 Lediglich der Esprit Alpine Schriftzug auf den Felgen wurde durch die Produktionsumstellung eingespart , aber dafür bekommt man nun den Müdigkeitswarner- damit kann ich leben!

    Ich bin sehr gespannt und freue mich nun noch mehr auf den neuen Clio. 😊

    Das heisst, du bekommst dann schon die neue Version mit Blackbox, Müdigkeitswarner usw.wow, das klingt doch gut. Wenigstens weisst du jetzt mehr und hast ein Ziel vor den Augen. :thumbup:


    PS: Steht das jetzt auch in der App ? 1.07 bis 14.07.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von trucker ()

  • Habe letzte Woche den TCE 90 Esprit Alpine gekauft. Auto stand bereits in der Vorführhalle. Keine Tageszulassung.

    Farbe: Dolomit Grau

    -Winterpaket

    -Mobiler Kofferraum

    -Renault Full Service


    Mit etwas Glück kann ich ihn morgen abholen:)

  • Da hast aber Glück konsol. Wünsche dir auf jedenfall später gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen. Wenn du ihn abholen darfst.

    Renault Clio Esprit Alpine TCe90. Dolomit Grau, BOSE Soundsystem, Winter Paket, City-Paket Premium.


    Bestellt am 06.03.2024 :)

    Geschätztes Lieferdatum: Juni 2024