Hallo Mogge,
die Kunststofflinsen könnten zerkratzt sein. Die Auflösung der Kamera, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen, finde ich nicht besonders gut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
die Kunststofflinsen könnten zerkratzt sein. Die Auflösung der Kamera, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen, finde ich nicht besonders gut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
beschlagene Scheiben und Verschmutzungen im Bereich der Sensoren können ebenso Fehlermeldungen auslösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
ich habe es dann wohl falsch verstanden…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
bei der automatischen Konfiguration wird nur das autorisiert, was zur VIN im Konfigurationsserver eingetragen ist. Nachdem das Fahrzeug ohne Ladeschale bestellt wurde, gibt es keinen entsprechenden Serrvereintrag. Eine Konfiguration ist nur selber durch Überwinden des gesperrten Gateways möglich.
Jede neue Autokonfiguration wird selbst vorgenommene Konfigurationen wieder mit der Werkskonfiguration überschreiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bettina,
nutze einfach die Suchfunktion, dann findest Du das:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franzbrötchen,
das interpretiere ich, die 12-Volt-Batterie wird vom Hochvoltakku über den Konverter aufgeladen.
Wenn das kontinuierlich geschieht, könnte das auf eine defekte 12-Vokt-Batterie hindeuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Familienkutscher,
bei kurz drücken der Sprachtaste startet der Sprachassistent von EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franzbroetchen,
prüfe die Ruhespannubg der 12-Volt-Batterie. Unterspannung im 12-Volt-System kann zu Fehlfunktionen von diversen Steuergeräten führen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carrot,
benutze die Suchfunktion, es wurde bereits einiges über dieses Thema geschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das scheint ein generelles Problem bei EasyLink zu sein, was auch andere Baureihen betrifft.
Liebe Grüße
Udo