Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• @Crescendo Hast Du Dir auch Ganzjahresreifen aufziehen lassen? Denn Standardmäßig sind da ja Sommerreifen montiert?
    Frage deshalb weil ich gerade für genau die selben Reifen (Continental AllSeason) 800€ extra zahle, damit sie mir diese aufziehen.

Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24

• @Crescendo Hast Du Dir auch Ganzjahresreifen aufziehen lassen? Denn Standardmäßig sind da ja Sommerreifen montiert?
    Frage deshalb weil ich gerade für genau die selben Reifen (Continental AllSeason) 800€ extra zahle, damit sie mir diese aufziehen.

Ok mein Händler wollte 420€ extra haben für das Aufziehen von Allwetterreifen , hatte ich erstmal abgelehnt, das kam mir viel vor, da er ja meine Sommerreifen bekommt. Hmm vielleicht überlege ich es mir doch nochmal.

Gruß

• Ja, ich finde die 800€, die der Händler dafür verlangt echt viel. Die Verkäuferin hatte in ihrem System auch keine Wahl Ganzjahresreifen anzuwählen - sagt sie :/

D.h. ich zahle 800€ damit sie die nagelneuen Sommerreifen wieder abziehen, behalten und meine Continental AllSeason aufziehen :rolleyes:

Bei dem Preis hätte ich mir bestimmt einen kompletten Satz Winterreifen woanders holen können... aber auf die Idee kam ich leider erst hinterher.

Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24

• Ich habe mir beim Händler einen Satz Winterreifen auf Stahl für circa 800€ mit der Bestellung geordert. Die waren bis vor paar Monaten wohl noch gratis bei Finanzierung.

Allwetter hätte auch circa 400€ gekostet.

Hybrid Techno 04/24 in Valencia Orange plus Winterpaket

• Eben in die Bestellung geschaut. 350€ haben die ab Werk montierten GJR gekostet.

Hatte mich schon bei der Bestellung etwas gewurmt, dafür bekomme ich die Mittelarmlehne kostenlos und kostenlos montiert.

Angebot kam vom Händler.

• Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. 😄

Geschätzte Auslieferung ist aber wieder auf die ursprünglichen Daten gesprungen, bin gespannt...

Screenshot_20240222-070902.png

Bei mir sieht es seit Gestern genauso aus. Bin mal gespannt. Hatte ja eigentlich 10 Tage später bestellt.

Vielleicht kommen unsere Autos mit dem gleichen Schiff :D

Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

Konfigurationscode: TIVJQP

Bestellung 22.12.2023

Zulassung: 28.03.2024