Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Crescendo Hast Du Dir auch Ganzjahresreifen aufziehen lassen? Denn Standardmäßig sind da ja Sommerreifen montiert?
    Frage deshalb weil ich gerade für genau die selben Reifen (Continental AllSeason) 800€ extra zahle, damit sie mir diese aufziehen.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Crescendo Hast Du Dir auch Ganzjahresreifen aufziehen lassen? Denn Standardmäßig sind da ja Sommerreifen montiert?
    Frage deshalb weil ich gerade für genau die selben Reifen (Continental AllSeason) 800€ extra zahle, damit sie mir diese aufziehen.

    Ok mein Händler wollte 420€ extra haben für das Aufziehen von Allwetterreifen , hatte ich erstmal abgelehnt, das kam mir viel vor, da er ja meine Sommerreifen bekommt. Hmm vielleicht überlege ich es mir doch nochmal.

    Gruß

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Ja, ich finde die 800€, die der Händler dafür verlangt echt viel. Die Verkäuferin hatte in ihrem System auch keine Wahl Ganzjahresreifen anzuwählen - sagt sie :/

    D.h. ich zahle 800€ damit sie die nagelneuen Sommerreifen wieder abziehen, behalten und meine Continental AllSeason aufziehen :rolleyes:

    Bei dem Preis hätte ich mir bestimmt einen kompletten Satz Winterreifen woanders holen können... aber auf die Idee kam ich leider erst hinterher.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Ich habe mir beim Händler einen Satz Winterreifen auf Stahl für circa 800€ mit der Bestellung geordert. Die waren bis vor paar Monaten wohl noch gratis bei Finanzierung.

    Allwetter hätte auch circa 400€ gekostet.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Eben in die Bestellung geschaut. 350€ haben die ab Werk montierten GJR gekostet.

    Hatte mich schon bei der Bestellung etwas gewurmt, dafür bekomme ich die Mittelarmlehne kostenlos und kostenlos montiert.

    Angebot kam vom Händler.

    Immer gute Fahrt wünscht der Gabriel


    Clio 5 TCe 100LPG. EZ 29.2.2024 .Ein Traum in dolomiti.

  • Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. 😄

    Geschätzte Auslieferung ist aber wieder auf die ursprünglichen Daten gesprungen, bin gespannt...

    Screenshot_20240222-070902.png

    Bei mir sieht es seit Gestern genauso aus. Bin mal gespannt. Hatte ja eigentlich 10 Tage später bestellt.

    Vielleicht kommen unsere Autos mit dem gleichen Schiff :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024