Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Dann wird erstmal eine kleine Spazierfahrt ins Grüne gemacht.


    Zunächst mal: herzlichen Glückwunsch!

    Und bei schönen Wetter machst du schöne Fotos vom Clio

    und setzt sie hier rein :)

  • Bei mir ist seit Montag erst mal Stille angesagt, seit dem ich die eVB an die Leasingfirma geschickt habe.

    Auf meine gestrige Nachfrage, wies denn nun weiter geht und ob absehbar ist wann der Wagen zugelassen werden kann habe ich keine Reaktion bekommen...

    Mal sehen. Wenn nix kommt rufe ich morgen mal an.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Leute seit Donnerstag hab ich meinen Clio und was soll ich sagen ich bin neu verliebt ?

    Das Fahrgefühl ist einfach grandios und soviel Technik zum ausprobieren. Das verbinden mit den Services hat nur ca. 8 Stunden gedauert und nicht wie angegeben 72. Die Verbindung über Bluetooth mit dem iPhone klappte auch sofort und auch CarPlay funktioniert. Während der ersten Stunde die ich mit dem Auto einfach nur gestanden habe um alles auszuprobieren hat er sich auch nur einmal von selbst neu gestartet ?


    ich kann es kaum erwarten die erste lange Strecke mit ihm zu fahren und bei schönem Wetter Fotos für euch zu machen.

    Ps: Die Haifischantenne war eine super Entscheidung.


    Also liebe Grüße aus dem Clio V an alle ?

  • Sage ich doch, ein geiles Auto ?. Viel Spaß mit deiner neuen Liebe ? und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.

  • Das war ja wohl mal ein toller Start in den sonnigen Montag: Anruf von meinem Autohaus,

    dass durch die Sonderregelung des Strassenverkehrsamtes Duisburg mein Clio zugelassen

    werden kann.


    Bringe heute gegen 15 Uhr meinen Megane rüber zum AH. Der externe Zulassungsdienst kann

    situationsbedingt keine verbindliche Termin-Zusage geben, aber bis spätestens Gründonnerstag

    sollte alles abgewickelt sein...und so lange fahre ich einen Leihwagen, den mir der Händler

    kostenlos zur Verfügung stellt.


    Na dann...Clio und Ostern können kommen

    pasted-from-clipboard.png

  • Du wirst sehen, dass lange warten hat sich gelohnt :thumbup: machste gleich ne längere Spritztour und kommst vorbei bei mir :?::/

  • gratulation! So ein Ostergeschenk bekommt nicht jeder!! Viel Spaß mit dem neuen Clio

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • dass lange warten...

    machste gleich ne längere Spritztour und...

    Man gibt sich ja grosse Mühe, tapfer zu sein :)

    ansonsten...manchmal wäre es echt interessant zu sehen,

    wer am anderen Ende der Tastatur sitzt ;)