Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • hallo zusammen,


    hab ihn am Mittwoch probegefahren und dann gleich bestellt, wird voraussichtlich Anfang bis Mitte nov geliefert, intense mit 100ps.

    grande scenic, tce140 EDC, bose mit noch ein paar extras.

    bestellt clio V intens, 100ps, bose und noch ein paar extras.

    Einmal editiert, zuletzt von klaus ()

  • hab leider nur den experience probe fahren können, aber mit dem 100ps motor. Der hat kein soft touch am amaturenbrett, aber die intens linie soll es dann haben. Wie auch immer, schaut trotzdem nicht schlecht aus und fährt sich aus schön handlich gegenüber dem senic^^.

    Hat auch "nur" das kleine display drinn gehabt. Telefonieren geht super, mein gegenüber hat garnicht gemerkt das ich gerade fahre.


    Alles in allem, ein stimmiger und guter auftritt.

    Ach ja, federung ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, empfand ich als sehr angenehm.

    grande scenic, tce140 EDC, bose mit noch ein paar extras.

    bestellt clio V intens, 100ps, bose und noch ein paar extras.

  • Was interessant ist, dass unsere österreichischen Nachbarn ganz andere Möglichkeiten bei derBestellung haben: z.B. können sie dort die Modelvariante Paris Initiale wählen der eine exklusive Ledersitzauswahl anbietet, dazu noch mit Haifischantenne und Handsfreeparking als auch Bose Soundsytem kommt und die Möglichkeit bietet den Stauassistenten dazuzubekommen.

    Finde die Auswahl deutlich besser als auf der deutschen Seite die Edition One. Voll ausgestattet kostet der Initiale dort ca 800€ mehr als die vollausgestattete Edition One hier in Deutschland. Dafür jedoch mit mehr Extras.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von FrecherPfleger ()