Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hi, herzlich willkommen im Forum. Was für Unterschiede meinst du? Die Ausstattungsvarianten, ist doch ganz einfach. Jeder Mensch legt doch auf ganz andere Sachen Wert. Einer will viel Technik und einen starken Motor, dem anderen reicht ein kleiner Motor um von A nach B zu kommen. Der nächste will kein Navi haben da er sich nur auf Strecken bewegt die er kennt, der der ein Navi haben möchte ist halt viel unterwegs und möchte wissen was auf den Straßen los ist. So zieht es sich durch und durch, daher die vielen Optionen die man dazu wählen kann und die Ausstattungsvarianten.

  • Ich habe von meinem Autohaus Post erhalten. Einladung zu Premiere mit viel Tam Tam am 21.9. Dabei kann man sich bei Geschicklichkeitsspielen Rabatt für einen Neuwagenkauf erspielen.


    Na ich bin ja mal gespannt :)

  • Dein AH hat ja noch etwas Zeit um dir eine Einladung zu zusenden. Ich finde es schade das man sich vom Diesel verabschiedet hat, sonst würde ich bestimmt schwach werden.

  • Was für Unterschiede meinst du? Die Ausstattungsvarianten, ist doch ganz einfach. Jeder Mensch legt doch auf ganz andere Sachen Wert.


    Das war auf die Vorderseite bezogen. Unterschiede in den Ländern wie D, Österreich und Frankreich und wie das läuft. Vielleicht machen dann Importe auch sinn?