Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hallo MrClio,


    wenn die Werkstatt vor Auslieferung kein Update vorgenommen hat, wird es die 37433 sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo Mrclio,


    Ich hatte mich verschrieben, 36433 sollte das sein…


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Shifty391 Mein Clio Hybrid soll Ende Juli 2023 produziert worden sein. Allerdings bekomme ich bis heute nicht einmal näherungsweise einen voraussichtlichen Liefertermin. Deshalb bitte ich dich mich auf dem Laufenden zu halten, wie sich dein Lieferstatus entwickelt, denn dein Lieferstatus wäre grundsätzlich auch mein Lieferstatus. Vielen Dank!


    PS. Heute bekam ich folgende Information vom Händler (der tatsächlich aber nur der Zwischenhändler ist): „Es kommt zu massiven Verzögerungen im Transportwesen.“

  • Eine Frage an alle hier in die Runde, denn vielleicht hat ja jemand von euch konkrete Informationen oder auch Erfahrungen: Mein Clio Hybrid wurde Ende Juli 2023 produziert und bis zum heutigen Tage bekomme ich keine (nicht einmal eine ungefähre, unverbindliche) Information über den Liefertermin. Angeblich kommt es zu massiven Verzögerungen im Transportwesen. Da diese Probleme allerdings nicht neu sind, müsste es doch eigentlich Erfahrungen mit diesen Problemen geben, weshalb man doch aus der Vergangenheit in etwa ableiten können müsste, wann das Fahrzeug voraussichtlich geliefert wird. Kann jemand von euch vielleicht mir sagen, wann ich mit dem Clio rechnen kann? Vielen Dank!


    Eine Frage am Rande: Wo wird der Clio hybrid eigentlich produziert in der Türkei oder in Slowenien?

  • Fidelito Moin,

    Also mein Clio wurde in Bursa produziert am 02.08. wurde am 06.08. aufs Schiff verladen und kam am 18.08. in Slowenien an. Seit dem 25.08. ist er zum Transport auf dem LKW eingeplant. Jetzt muss sich also nur noch ein Fahrer finden, der die Mühle nach Deutschland bringt.

  • Shifty391 Vielen Dank für deine prompte Antwort! Hat sich bei dir der Liefertermin (31.8-8.9.) schon aktualisiert, ist er nach hinten verschoben worden?


    Ich habe mal in meinem Profil die genaue Fahrzeugausstattung hinterlegt.