Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Ich hatte kein Update bislang und die Anzeige auch nicht.

    Unter Mein Konto wird mir der Punkt Dokumente auch angezeigt, allerdings passiert nichts, wenn ich es öffnen möchte.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Hi Leute 💁‍♂️,


    Ich hoffe, ich kann bei euch im Forum bleiben, da im eigentlichen Colt Forum nicht viel los ist. Somit wollte ich mich bei euch im Clio Forum anmelden, da es ja eigentlich ein Renault Clio ist.

    Habe meinen Colt Mitte Dezember bestellt, kann aber nicht online einsehen wie es weitergeht. Ist wohl nur bei Renault möglich?

    Meiner soll aber auch im März vom Händler ausgeliefert werden?

    Würde das hier ganz gerne weiter beobachten, da es mich interessiert.

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Hallo Mitsu,


    ist Dir die VIN Deines bestellten Fahrzeuges bereits bekanntgegeben worden?


    Die VIN müsste ebenso mit VF1RJA beginnen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo 🙋‍♂️,

    nein leider ist mir die VIN nicht genannt worden, aber ich könnte da ja mal nachfragen. Kann ich dann auch nach dem Status schauen?

    Zumindest aber vielleicht schon mal die Versicherung klären. Ich glaube die brauchen auch die VIN ?

    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Mitte Mai ;(

  • Mein Händler meinte eben zu mir, dass es vielleicht sogar März werden könnte. Die App sagt Mitte April. Ich bin gespannt, was eintritt oder ob es noch ganz anders wird. :)

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Auf die App verlasse ich mich nicht mehr. Laut App wäre Lieferdatum 18.-31. März, aber steht immer noch auf Produktion. Laut Händler sollte bereits am 06.03. angeliefert werden.
    Also ich würde mich auf die Daten vom Händler eher verlassen als auf die von der App. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Ich bekomme in der App bis heute das geschätzte Lieferdatum nicht angezeigt. Von daher denke ich auch, dass der Händler eher die besten Angaben machen kann.

    Fragt ihr eigentlich beim Händler regelmäßig nach? Ich fühl mich da immer komisch :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Massltoff ()

  • Mein Schwiegervater hat seinen Neuen abgeholt, da bin ich einfach mal mit und hab kurz gefragt. Ansonsten frage ich da nicht weiter, solange alles im Rahmen ist. Es ändert ja sowieso nichts.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24