Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Glückwünsche...

    ?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Glückwunsch filou!


    was hast du gemacht das du prio bekommen hast? meiner ist jetzt mittlerweile 2 Wochen zu spät. brauche auch mal prio so langsam ;)

    grande scenic, tce140 EDC, bose mit noch ein paar extras.

    bestellt clio V intens, 100ps, bose und noch ein paar extras.

  • klaus hängt sicher damit zusammen das ich aktuell knapp alle zwei Jahre einen neuen gekauft habe :/ mittlerweile "gehöre" ich wohl schon zum AH.


    Drück dir die Daumen das deiner bald kommt, aber mach mal ein wenig Druck bei deinem Händler.

  • mittlerweile "gehöre" ich wohl schon zum AH.


    ...und stehst auf der jährlichen Inventurliste fast an oberster Stelle; aber nicht,

    dass du irgendwann als "abgeschrieben" giltst, weil du dein Alter erreicht hast ^^

  • Puh, das könnte knapp werden bei mir, wenn das jetzt schon in den März geht. Mein Leasing geht noch bis Mai, hoffentlich kann man bald endlich mal ACC, das 10 Zoll Tachosdiyplay und den Totwinkelwarner ordern. Ich würde mich nämlich immer ärgern, wenn ich jetzt auch Ungeduld auf diese tollen Extras verzichten würde. Die Nachbarn aus Österreich können ja wenigstens schon etwas davon bestellen.