Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • joergs77 560 Km aus Chemnitz? Hast du den Wagen über einen Vermittler in Sachsen bestellt?

    Was genau fandest du besser als beim Golf gelöst, bzw. welches Verhalten der Assistenzsysteme?

    Einmal editiert, zuletzt von BON-BONZE ()

  • Ich habe damals in Rheinland-Pfalz gewohnt und meinen vorherigen Twingo auch in Chemnitz geholt, den Mustang in Regensburg.

    Preise lassen sich ja via Autoscout oder Mobile vergleichen.


    @detornado

    Sobald ich ihn zurück habe, bzw er fertig individualisiert habe, bekommst du so viele Bilder so willst ;)

  • Warum nur für mich...willst du mir alle per PN schicken

    und die übrigen 303 Mitglieder leer ausgehen lassen :/.^^

  • Ich habe den Clio für 4 Jahre über Sixt per Vario Finanzierung geleast. Super Preis.

    Listenpreis 25.500. Sollte ich Ihn nach 4 Jahren übernehmen komme ich auf gute 19.000.

    Vertragshändler war Schneider in Chemnitz.

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"

  • Bevor du ihn nach 4 Jahren übernimmst, würde ich vorsorglich

    bei Schwacke-Online ein Gutachten erstellen, so kannst du den

    dann marktüblichen Wert ermitteln.

  • Ich gehe davon aus, dass ich Ihn nach 4 Jahren zurück gebe. Sollte ich einen Käufer finden, der mehr Zahl als den Übernahmepreis, so werde ich Ihn kaufen.

    Aber da dieser über 10.000 Euro liegt, gehe ich nicht unbedingt davon aus.

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"

  • Mein Clio ist da ??????.

    Zwei Wochen früher als erwartet .

    War heute um 16 Uhr bei Renault und bin dort von einem Regenbogen begrüßt worden. Na wenn das kein gutes Omen ist.

    Am Dienstag kann ich ihn abholen ?

    0989298E-C5A0-4E28-8511-5A5726B41472.jpeg

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • ...und nach dem abholen, schönes Wetter vorausgesetzt, machst du sicher

    paar nette Fotos und präsentierst uns hier dein Schätzchen^^