Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Bei meiner Bestellung wurde das als extra Paket angeboten und musste angehakt werden.
    Heute ist das Paket nicht mehr da, aber Bose als Kriterium immer noch aufgeführt.

    Nur die 10 Zoll Instrumententafel gibt es nun gar nicht mehr. Das war aber auch so ein "must have" für mich :)

  • Also im Konfigurator gibt es das Bose Paket nicht mehr.


    Da sich mein Händler nicht mehr zurück gemeldet hat, nach meiner Aussage „Entweder Bose oder FOCAL“, gehe ich davon aus, dass er schaut dass meine Konfiguration mit Bose beschafft wird…


    Das FOCAL wäre ja teurer und müsste vom Händler eingebaut werden, also mehr Aufwand. Mit Bose zu beschaffen wäre für den Händler besser.

  • Also im Konfigurator gibt es das Bose Paket nicht mehr.


    Da sich mein Händler nicht mehr zurück gemeldet hat, nach meiner Aussage „Entweder Bose oder FOCAL“, gehe ich davon aus, dass er schaut dass meine Konfiguration mit Bose beschafft wird…


    Das FOCAL wäre ja teurer und müsste vom Händler eingebaut werden, also mehr Aufwand. Mit Bose zu beschaffen wäre für den Händler besser.

    Halte ich für eine Ilusion zu glauben, dass das AH die Kosten für Focal übernimmt, wenn Renault das nicht liefern kann. Solange du nichts schriftlich hast, gehe davon aus, dass das Standard-System drin ist.
    Ich rate dir daher dringend, selbst das Zepter nochmals in die Hand zu nehmen und dir eine schriftliche Bestätigung geben zu lassen, anstatt einfach abzuwarten und ggfls. eine Enttäuschen verkraften zu müssen.

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Also im Konfigurator gibt es das Bose Paket nicht mehr.

    Wie schon vorher erwähnt, gibt es das als Paket nicht mehr.

    Allerdings ist in der Version Initiale Paris (und nur hier) bei der Zusammenfassung folgendes zu finden:


    KONNEKTIVITÄT

    • Kartenmaterial Europa
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Technisches Kriterium BOSE
    • EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem
  • so, ich muss jetzt etwas Positives schreiben. Ich habe am 12.2. den Initiale Paris bestellt und gestern ist er am Autohaus angeliefert worden. Es gab keine Probleme mit Bose oder fehlender Chips. Die Wartezeit betrug jetzt fast 4 Monate, etwas länger als mein Captur vor 3 Jahren, aber noch im Rahmen. Samstag werde ich ihn abholen. Also alles in allem gut gelaufen :)

  • clioInitiale Glückwunsch ! In welcher Gegend ist dein Händler? Ich habe gestern zufällig auch mit meinem Händler im Schwarzwald telefoniert, mein R. S. Line ist aber noch irgendwo auf nem LKW ?

  • Meiner war doch vorgestern Abend angekommen, wie der von ClioInitiale, bestellt habe ich am 11.02. Nächste Woche gibt es dann Bilder wenn ich ihn abgeholt habe 8)