Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Massltoff Steht denn überhaupt Deine Bestellung in der App? Wenn nein, hast Du die selbe Emailadresse dem Händler gegeben mit der Du Dich bei MyRenault angemeldet hast?

    Bei mir erschien die Autobestellung quasi schon am nächsten Tag in der App.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Ja die Bestellung ist drin und es ist auch schon beim nächsten Punkt 'Fertigung'.

    Aber mehr steht da eben noch nicht drin.

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • @Franzbroetchen - ja, lt. Händler soll der Transport bereits rollen.

    Allerdings erscheint der gelbe Punkt (Step 4) bereits seit Mitte November 2023 :(

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Emj () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Sehr merkwürdig, sollte so in etwa aussehen:

    20240109_104012000_iOS.jpg

    Sehe grade bei euch beiden, dass ihr beim Reiter 'Fahrzeug' die Übersicht habt. Ich sehe das nur bei 'Mein Konto' und dort bei 'Meine Bestellung'.

    Ich habe die FIN noch nicht. Vermutlich kann ich da mal das Autohaus anfragen. Dann kann ich das noch hinzufügen und müsste auch die Lieferdaten sehen.

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Bei mir siehts weiterhin so aus, auch nachdem ich die FIN erhalten und das Auto in der App angelegt habe. Naja wird schon passen :D Hauptsache es kommt.clio.JPG

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Kann von euch bitte mal jemand gucken, der auch das Winterpaket mit dazu bestellt hat? Steht bei euch auch "Ohne Autobahn- und Stauassistent" in der Bestellung?

    pasted-from-clipboard.png


    Fällt das mit dem Winterpaket weg oder wie? Denn laut diesem Video hier gibt es das prinzipiell:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket