Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hallo shx25,

    wow, danke für die Bilder! Aber da sehe ich evtl. schon das Problem: Nutzt Du ein spezielles Programm oder Browserplugin zum anzeigen des Quelltextes? Denn bei mir sieht es deutlich unspektakulärer aus ^^ Bei den Browser Standards "Seitenquelltext anzeigen" kommt nur das nötigste.


    EDIT: Ah, ich korrigiere, wenn ich auf F12 gehe, bekomme ich mehr Infos... ähnlich wie bei Dir! ^^

    Gut, dann guck ich mal..

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Hallo Franzbroetchen, freut mich ^^

    Oh dein Datum liegt ja auch schon etwas in der Vergangenheit, hat sich da schon etwas getan am Status

    oder ist der noch gleich? :/ Vielleicht muss man ja trotzdem noch abwarten seitdem :D


    Viele Grüße

    shx25

  • Nein, nichts hat sich getan. Am 07.01 hat sich die Lieferzeit um 2 Wochen verlängert. Aber bislang immer noch in "Fertigung", wie schon seit rund 4 Wochen.

    Ich könnte mir vorstellen, das das "Flexibility_End" eine fixe Zeit ist, aber von Bestelleingang 19.12 bis 11.01 sind rund 3 1/2 Wochen... klingt recht krumm :/ Ach ich weiß auch nicht, woran sie die Flexibility_End Zeit festmachen.

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Da hilft kein Plan (es gibt eh keinen) sondern nur in Geduld fassen.

    Die Dauer von Bestellung bis Auslieferung ist nicht beeinflussbar und die Angaben darüber ändern sich laufend. Ich warte nun schon seit Ende August und warte - und warte - und warte......jetzt soll er Mitte Februar bis Anfang März kommen - vielleicht.

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

  • Hallo zusammen,


    seit dem 16.01.24 Reihe ich mich nun auch ein bei den Wartenden. Bestellt habe ich einen Clio Techno TCe 90 in Black-Pearl-Schwarz mit dem Winter-Paket, dem City-Paket, dem Infotainment-Plus-Paket und dem Ersatzrad. Seit gestern steht in der App ein Liefertermin zwischen dem 01.04. und dem 14.04.24. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr 😀

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • 3 Monate finde ich eine sehr kurze Lieferzeit :thumbup:

    Viel Vorfreude auf Deinen neuen Clio und dann viel Spaß damit!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Danke Dir, hat mich auch gewundert. Ist ja auch erstmal unverbindlich. Mal schauen was daraus wird 👍🏻

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Bei mir siehts aktuell so aus.

    In der App bekomme ich ja leider weiterhin keine Anzeige über das vorausschichtliche Lieferdatum.

    Dateien

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024