Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Oh, bei mir tut sich irgendwas! Die Bestellverfolgung geht bei mir gerade nicht (oder gibt es generell eine Störung?), aber meine Bestellung steht nun bei "Meine Fahrzeuge"! ^^

    pasted-from-clipboard.png

    Ich bin gespannt, ist mein Fahrzeug nun fertig produziert?

    Aber achje, dann ist das ja ein Montagsmodell! :huh: :/

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Scheint eine generelle Störung zu sein. Meine Bestellverfolgung in MyApp ist seit heut nachmittag weg.

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

  • Selbe hier.

    Ging gerade so schön in die Endphase.

    Lt. meinem Dealer soll ich das gute Stück zum Monatsende haben können.

    Anfang März geht’s nach Italien und da kommt mir der Gasbetrieb sehr gelegen.

    Immer gute Fahrt wünscht der Gabriel


    Clio 5 TCe 100LPG. EZ 29.2.2024 .Ein Traum in dolomiti.

  • Hallo Leute,


    ich reihe mich ein zu die Wartenden. Habe meinen Hybrid Techno am 24.01. bestellt. Der Status steht nun auf Fertigung.

    Da die Vorfreude sehr groß ist - kann man geschätzt / durchschnittlich sagen, wie lange der Fertigungsprozess dauert? Natürlich ist es abhängig von Paketen etc.


    PS: Ich meine die Fertigung selbst, nicht die Wartezeit im Gesamten.


    Viele Grüße!

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Erst mal Glückwunsch zur Bestellung!

    Also mir hat der Händler gesagt, das es 3-4 Monate dauert. Und das scheint sich, bis auf wenige Ausnahmen (siehe Emj), bislang auch zu bewahrheiten :/

    Was hat Dein Händler gesagt?

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Danke für deine Antwort! Der Händler hat mir circa 3 Monate vorausgesagt.


    Ich meinte aber tatsächlich den Fertigungsprozess selbst, also von Bestellungsübermittlung bis zum Beginn des Transportes.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Tuvijah - bei mir sieht es bis heute so aus:

    25.08.23MyRenault App Bestellbestätigung
    Mitte 10MyRenault AppStep 2 Fahrzeug wurde produziert
    Anfang 11MyRenault AppStep 3 Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport
    Mitte 11MyRenault AppStep 4 Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland

    Clio 5 Phase II (facelift) E-Tech Full Hybrid 145 - Esprit Alpine - valencia orange

    + Winter-Paket + City-Paket Premium, + Bose Soundsystem

  • Danke für deine Rückmeldung. Das ist ein gutes Beispiel. Du musst schon eine lange Wartezeit erdulden - ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24