Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Moin Leute, nach einigem Hin-und Her im Autohaus, (Verkäufer geht in andere Filiale, dutzende verschiedene Aussagen zur Zulassung, Kennzeichen und wo das Auto sich befindet) kann ich morgen Abend nun endlich meinen Valencia Orangen Clio Experience 100TCe mit Deluxe Paket und Sitzheizung abholen :D

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Und eine funktionierende Klimaanlage! Alles Gute.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Mein AH hat mir heute den Liefertermin mit dem 02. Oktober angegeben. Das wären dann nur drei Monate. :)

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • Mein AH hat mir heute den Liefertermin mit dem 02. Oktober angegeben. Das wären dann nur drei Monate. :)

    Dann frage ich mich warum meiner, bei einer Bestellung 5 Tage später, mit einem Liefertermin KW 01 2021 angegeben wird :( Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"