> NEU: RENAULT SPORT Schriftzug / Emblem |

  • !!! ORIGINAL RENAULT SPORT SCHRIFTZUG !!


    !!! NEU UND IN OVP !!!


    TEILENUMMER: 908926558R


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Beschreibung:

    • Text: Renault Sport
    • Farbe: Chrom-Look (siehe Fotos)
    • Maße: ca. 270 x 18 mm (L x H)
    • Teilenummer: 90 89 265 58R
    • Hersteller: Renault
    • Anzahl: 1 Stck.
    • Zustand: NEU in Originalverpackung

    Für diverse Modelle geeignet.



    Verkaufsverlauf:

    Beim Zubehörhändler und auch bei eBay habe ich den Schriftzug zwischen 50,00 und 85,00 EUR gesehen.

    Bietet mir gerne einen fairen Preis an.



    Abwicklung

    1. Bezahlung: Bitte per PayPal oder Überweisung.
    2. Vesand: Per Einschreiben (inkl. Sendungsverfolgung und Haftung). => 3,99 EUR

    +++ MELDET EUCH GERNE PER PRIVATNACHRICHT BEI MIR +++



    Sobald der Schriftzug nicht mehr zu haben ist, wird dies in dem Themennamen mit "!!! VERKAUFT !!!" gekennzeichnet.



    Montagehinweis:

    Wie bei allen Verklebungsarbeiten ist auch hier die Vorbereitung des Untergrundes von erheblicher Bedeutung für das Endergebnis.

    1. Untergrund/Lackoberfläche gründlich reinigen und auf ausreichende Umgebungs- und Untergrundstemperatur achten (mind. 15° C).
    2. Schriftzug mit Schutzfolie an gewünschter Stelle markieren und mit Kreppband Markierungspunkte setzen.
    3. Untergrund/Lackoberfläche entfetten und staubfrei machen.
    4. Schutzfolie auf der Rückseite entfernen und mit Abstand zum Untergrund an die gewünschte Stelle halten. Schrifzug dabei gerade halten.
    5. Schriftzug leicht andrücken (von der Mitte nach links und von der Mitte nach rechts).
    6. Schriftzug mit Tuch jetzt doller an allen Stellen andrücken und den Kleber mind. 24 Stunden nicht mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung kommen lassen.




    Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Es handelt sich um einen Privatkauf wie im BGB beschrieben. Ein Anspruch/Recht auf "Austausch", "Garantie", "Rücksendung" und/oder "Haftungsansprüche besteht nicht. Der Versand geht zu Lasten des Verkäufers.





  • @DANY268


    Was ist denn aus dem Verkauf des Renault Sport Emblems geworden?

    Eine Rückmeldung wäre nicht verkehrt auch dann, wenn dein Angebot

    geschlossen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()